Montag, 3. Februar 2014

Perlen & Anhänger / Beads & Charms

Ich habe geshoppt.
Ein paar größere Pakete Perlen und Anhänger wanderten in meinen Warenkorb. Klar, sind da auch einige für meinen eigenen Bedarf dabei, aber ich habe auch definitiv vor, diese in meine nächsten Dread-Sets einzuarbeiten. Im Moment habe ich eine kleine silberne Schneeflocke in meinen rot-pinken Dreads.


Dies ist nur eine kleine Auswahl, da ich auch sehr viele gemischte Pakete habe, un es eine Riesenarbeit wäre, ALLE Anhängermotive abzufotografieren. Also einfach mal nachfragen, falls ihr besondere Wünsche habt :) Vielleicht habe ich etwas passendes da.

Holzperlen mit Strass, einfarbig oder mit Muster. Diverse Knöpfe in Naturtönen, Florales und Kitschiges in bronze und silber. 

Das "nautical" Zeugs finde ich persönlich besonders hübsch :)

Wie ich das genau anstelle, mit dem Verkauf dieser Anhänger, weiß ich noch nicht genau.
Vermutlich können sie zu einem Set dazu bestellt werden, angenäht oder lose.

In english:
I went shopping and got some pretty beads and charms to attach to my dreads (and maybe also sell it for itself?!) Some of them I use for my own dreads as well (i wear a tiny silver snowflake in my pinky red dreads atm), since I ordered bigger packages.
Those are not all of them, I ordered some mixed packages as well and it would be a whole lot of work to capture ALL of them. So feel free to ask, if you need something special. Maybe I can help.
I'm still not sure, if I sell them on their own or just included with a set of dreads. We'll see.

What you can see on the photos are examples for big wooden beads, with rhinestones or a pattern, some floral and cheesy bronze and silver attachments - I love the nautical stuff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)